BUCHHAENDLER

Letzte Meldungen des Bildungsganges Buchhandel

Projekt der BT 3A - Die letzte Klasse des auslaufenden Bildungsgangs Buchhandel am JDBK „geht“ Social Media!

Die BT 3A und damit der Bildungsgang Buchhandel verlässt das JDBK mit einem lauten (allerdings: nicht hörbaren, sondern virtuellen) Knall.

Lies1Unter dem #liesmichdoch und dem dazugehörigen Instagram-Account wollen wir (die BT 3A des JDBK) zum Lesen und zum Austausch über Gelesenes animieren.


Die für das Projekt entworfenen Postkarten und Sticker kann man sich im Bildungsgangbüro oder über eine kurze Nachricht direkt an uns bei Instagram sichern.


Lies2Wer unsere Klasse kennt, der weiß, dass wir für die nähere Zukunft noch so einiges auf Lager haben.

So viel sei heute schon verraten: Im neuen Jahr folgen weitere digitale Überraschungen.

Es bleibt spannend!